Geht ihr zum Stray Kids Konzert im Juli?
Geht ihr? Ich weiß, dass schon ein paar Bundesländer da Ferien haben, aber meins leider nicht, deswegen kann ich nicht. Abgesehen davon hätte ich sowieso kein Ticket mehr bekommen xD
8 Antworten
Jaa, ich gehe. Kann es selbst immer noch nicht glauben XD
Ich hatte absolut nicht vor zu gehen. Stray Kids ist zwar einen von meinen Ults, aber als rauskam, dass sie nach Frankfurt kommen war mein einziger Gedanke "cool für die, die gehen".
Ich bin auch von unbekannten Gruppen Fan, daher lohnt es sich für mich einfach mehr auf kleinere Konzerte zu gehen. Da steht man viel näher an der Bühne und das für den halben Preis der standart Arena-Konzertkarten😅
Aber durch eine Freundin meiner Mom geh ich jetzt irgendwie doch xd (long Story)
Leider nicht.
Ich wollte mit einer Freundin, aber abgesehen davon dass ich wahrscheinlich kein Ticket bekommen hätte, hätten meine Eltern es mir auch nicht erlaubt, da Frankfurt nicht gerade nah bei mir ist xD
Ich hätte es wahrscheinlich auch bezahlen müssen und da finde ich es im nachhinein besser, da ich sparen will...
Aber ich finds trotzdem schade, ich hab gehört Straykids-Konzerte sind immer mega cool, und das sieht man ja auch in Videos...naja...meine Freundin hat es geschafft, ich werde sicher viel Material zum gucken haben xD
Ich geh dahin. Ist aber echt weit weg...fahre dann von Berlin nach Frankfurt...mal sehn. Aber immerhin hab ich das Ticket bekommen. Ist auch ein guter Sitzplatz, also bin happy ☺️
Hii 🌸
Ja,ich geh mit meiner Mutter und meine Schwester dorthin 🥰 Bin total aufgeregt weil das ist mein erstes Kpop Konzert :) Aber ich freu mich auch total 🥹💞
LG KPopGirl137 ✨️
Das ist ja cool! Ich wäre echt auch soo gerne gegangen :/
Nö. Einfach weil ihre Musik nicht mein Fall ist.