Geht ihr oft ins Kino?
Ab und zu kann man mal gehen finde ich.
12 Antworten
Es hängt natürlich davon ab, ob Filme im Kino laufen, die mich interessieren. Aber im Schnitt gehe ich circa zwei-, dreimal pro Monat ins Kino.
Ja, immer wenn mich ein Film interessiert. Aber nicht direkt am ersten Tag...
Ich würde schon sagen, dass ich ein eher regelmäßiger Kinogänger bin. Möchte auch diesen Monat unbedingt in Final Destination gehen.
War jetzt allerdings leider schon länger nicht mehr im Kino, aufgrund meiner Sprunggelenksfraktur (war halt jetzt basically seit der OP fast 8 Wochen Zuhause - nächste Woche fangen wir in der Physio an, die ersten Schritte zu gehen, also kann ich hoffentlich bald wieder raus). Sobald ich aber wieder halbwegs laufen kann, will ich definitiv Kino-mäßig was nachholen. Besonders da ich, in der Woche, in der ich dann operiert wurde, eigentlich ein Kino Date mit einer Freundin hatte, was wir dann leider verschieben mussten (wollten uns Flow ansehen, aber der läuft jetzt leider nicht mehr im Kino bei uns).
Until Dawn wollte ich auch noch schauen, hab da den Trailer gesehen, als ich in The Monkey war & war da voll begeistert von. Ist der Film sehenswert deiner Meinung nach?
Kommt drauf an, auf was du Wert legst. Großartige Handlung findest du nicht.
Es gibt viele Jumpscares aber auch Logikfehler. Erwarte also kein Nolan-Niveau ;)
Aber technisch ist er ganz gut, tolle Effekte...
Ich persönlich find ne Handlung zwar super, lege dann doch mehr Wert auf Effekte, besonders hinsichtlich Blut und Gore. Was Horror betrifft, bin ich eher so der Splatter & Slasher Fan, aber wenns halbwegs gut umgesetzt wird, geht auch mal so klassischer paranormaler Horror :D
Viel Blut und Gore sagst du.. dann wirst du auf deine Kosten kommen ;)
Gehe regelmäßig ins Kino und es macht mir auch noch viel immer Spaß.
Selten, es kommen kaum gute Filme. Action kann ich nicht mehr sehen. Filme mit guter Story sind oft zu klein fürs Kino. Die gibt es oft über VOD.
Sonst schaue ich wenig.
Ja habe vorhin den Trailer zu Final Destination gesehen. War bei Until Down vorhin im örtlichen Kino.
Will mit meinem Kumpel vielleicht auch hingehen...
Alles Gute dir mit deinem Sprunggelenk 🥰
LG