Geht ihr in Saunen?
Hey ich frage mich wie viele gern in Saunen gehen und wie oft, gern auch mit Alter und Geschlecht.
16 Antworten
Ist halt wie wenn du fragst, wer gern ins Kino geht oder auf Helene Fischer Konzerte...
Ich mags in die Sauna zu gehen... gibt aber auch viele, die die Hitze nicht vertragen oder denen das langweilig vorkommt
ok... ist glaub ich normal... hab auch nur wenige Bekannte, die das gern machen
Ja, alle 1 - 2 Wochen geh ich in die Sauna. M30
Nein, ich mag es nicht.
Mir ist das zu heiß, ich fühl mich auf Grund der Hitze binnen Sekunden sehr unwohl.
w37
Nein, gehe ich nicht
Wenn du einmal die Suchfunktiom genutzt hättest, dann siehst Du dass Deine Frage zig mal gestellt worden ist. Du kannst Dir also hunderte Antworten ansehen dazu. Je nach Tag und Teilnehmern sind die Antworten unterschiedlich...
Hier ist meine, mindestens zum 5ten Mal:
Ich gehe seit jetzt 21 Jahren möglichst jede Woche 1 x , pro Jahr etwa 45 Saunatage (x21 Jahre) Pro Saunatag etwa 4-6 Aufgüsse in rund 5 Stunden Saunaaufenthalt pro Saunatag.
Ich liebe die Aufgüsse, sie sind für mich der Höhepunkt jedes Saunatages, die Finnen nennen ihn Löyly (Gluthauch)
Ich kenne daher sehr viele Saunaanlagen, sehr viele Saunagäste habe eine feste Saunastammanlage seit 2008 und auch eine feste Saunagruppe, die mit mir oder ohne mich regelmäßig jeden Mittwoch oder jeden zweiten Mittwoch Sauniert. Seit 16 Jahren bin ich bei GuteFrage.net und versuche den Saunainteressierten Menschen hier zu helfen...
Hilft Dir das weiter?
saunatom (saunafans.de)
Danke für deine Antwort aber das nächste Mal kannst du deine anfangs Zeilen etwas netter formulieren ☺️
Das war nicht böse gemeint, etwas nervig vielleicht, unfreundlich sollte es nicht sein...
Aber Hand aufs Herz: Wenn Du stets immer wieder die gleiche Frage liest, weil die Leute nie mal "zuerst nachsehen" klingt das dann gleich "unfreundlich" ? Tut mir leid.. :-(
Für die einen "grätscht" für die anderen sachlich. Ich wäre mir keines "Tones" bewusst, weder freundlich noch unfreundlich, ich sehe das eher sachlich korrekt..
Aber sorry, wenn du das anders siehst..
Naja darum hab ich ja gefragt, ich kenne nähmlich viele die da gar nicht gern hingehen. Und ich fande das mal interessant zu fragen