Geht ihr gerne zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne auf gar keinen Fall!!! 41%
Manchmal 35%
Ja total!!! 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja total!!!

Bockt einfach. Freunde treffen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler
Manchmal

Naja, die Tests und Hausaufgaben waren echt nervig.

Aber würd ich mein Leben neu starten, würde ich mich davon nichtmehr stressen lassen.

Dann komm ich halt eben in die Sonderschule oder so. Ausheutiger Sicht hätte das auch nicht mein Leben groß verändert, außer dass dann meine Jugend stressfreier verlaufen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Die Schule bestimmt meinen Alltag. Ich sehe dort Leute, das ist toll und manchaml ist der Unterrricht sogar interessant. Meistens ist es aber einfach mehr oder weniger mühsam und damit muss man halt leben...

Ja total!!!

Ja ich mag Schule voll. LG

Manchmal

An manchen Tagen ja.