Geht ihr ab und zu auch mal auf spiele von Amateurmannschaften?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das, womit ich angefangen habe.

Als ich noch kleiner war und mein Vater mich noch nicht mit ins Stadion genommen hat - bzw hatte ich das damals auch nicht wirklich auf dem Schirm - war der Sportplatz eine gute Möglichkeit, Fußball live zu sehen.

Ich wohn keine 10min zu Fuß von unserem Sportplatz entfernt und so hat mich mein Weg an den Wochenenden dann regelmäßig dorthin geführt.

Irgendwann kamen dann auch hin und wieder Auswärtsspiele hinzu.

Liebe kennt keine Liga. Es ist meine Heimatmannschaft.

Seit ein paar Jahren haben wir eine Spielgemeinschaft mit dem Nachbarort. Daher sind die Heimspiele mittlerweile auch dort. Deshalb kann ich leider nicht mehr so oft hingehen (Danke, Busverbindung). Aber ich versuche es, so oft es geht.

Und das werde ich auch so beibehalten.

Ja sicher, das war früher der einzige Fußballplatz den ich kannte :) man kennt sich untereinander und Supportet die dann auch gern. Das erste mal ins Stadion bin ich auch erst mit 10 oder so gegangen

Ich bin 3-4x im Jahr auf dem Sportplatz vom lokalen Verein, weil Freunde von mir in der Mannschaft spielen. Da geht es mir weniger um den Fußball, als mehr um das zusammensitzen mit Freunden und bei ein paar Bierchen die Sonne zu genießen.

Ja, ich bin Fan meines Dorfclubs und gehe immer hin

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr bewandert, unter anderem auch als Schiri