Geht euch die ganze Sache heute mit lgbt auch auf die Nerven?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Nein

Nein, das stört mich nicht. Der Regenbogen nimmt niemanden etwas weg, im Gegenteil. Er gibt einer lange unterdrückten, teilweise heute noch verbotenen Teil der Gesellschaft ein Zuhause, eine Zuflucht und ein Symbol.

Der Regenbogen steht für Vielfalt, Liebe und Frieden. Für eine gemeinsame Welt, in der es egal ist, ob ich eine Frau oder einen Mann liebe und auch egal, ob ich eine Frau, ein Mann oder Genderfluid bin, oder divers/ inter.

Nein

Es sind nur Farben. Niemand beschwert sich darüber, dass Schwarz, Rot, Goldene Fahnen überall sind, aber wehe es ist ein Regenbogen….

Nein

Es ist hart es als "auf die Nerven gehen zu bezeichnen" finde ich. Es ist schön, dass Lgbtq mehr Aufmerksamkeit erlangt.

Nein

Warum sollte es mich nerven? Und inwiefern das Missbrauch ist würde mich auch interessieren, sich vergeblich probieren für mehr Menschenrechte und weniger Hass einzusetzen verstehe ich nicht darunter.

Nein

Stört mich nicht.