Geht es wahrscheinlich um den nächsten Schritt?Worum wird es wahrscheinlich gehen wenn ein Mann seiner Freundin in einem eleganten Restaurant sagt er möchte?
Was ist für dich ein elegantes Restaurant?
Es war halt schick und teuer
2 Antworten
Woher soll man das wissen, ohne Eure Vorgeschichte zu kennen? Das kann alles mögliche sein. Er möchte:
- Die Arbeitsstelle wechseln.
- Dich heiraten.
- Auswandern, und Ihr seht Euch nie wieder.
- Mit Dir ins Bett.
- Mit Dir Schluss machen.
- Daß Du zum Islam konvertierst.
- Ein Kind von Dir.
- Dich seiner Mutter vorstellen.
- Deine Schwester kennenlernen.
- Dich als Alleinerbin einsetzen.
- Deine getragenen High Heels.
usw. usf....
Elegantes Restaurant hin oder her. Wenns ihm wichtig gewesen wäre, wäre es ihm wurscht gewesen, wenn er "wegen was anderem" gestresst gewesen wäre (oder wars im Restaurant stressig?). Und allzu dringend kanns auch nicht gewesen sein, wenn ihr Euch inzwischen mehrere male getroffen habt. Und selbst für einen Heiratsantrag muß man nicht in einem eleganten Restaurant sitzen, auch wenn das in romantischen Filmen gerne so dargestellt wird.
Also haks entweder ab, oder setz ihm "das Messer auf die Brust": Schenk das nächste mal, wenn Ihr Euch trefft, zwei Gläser Wein ein, und sag ihm: "Ich platze vor Neugierde! Was ist los? Was wolltest Du letztens mit mir besprechen?"
Du fragst das seit Wochen und immernoch kann hier niemand wissen was er dir angeblich sagen wollte.
Was ist wahrscheinlicher in einem eleganten Restaurant er verschob das Gespräch auf nächste Mal da er gestresst war wegen was anderes aber zuhause meinte er Nix und wir hatten bisher alle treffen zuhause seitdem