Geht es nur mir so?
Hallo liebe Männer ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, doch ein anderes Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf. Das fühlt sich komisch an. Deswegen wollte ich fragen ob es nur mir so geht oder ob es anderen auch so geht
3 Antworten
kenne das gefühl dein beziehung wird nicht lange halten weil wenn du sie nicht vergessen kannst dann hast du gefühle für sie aber wilst villeicht nicht aktzeptieren
Ich (M 19 ) finde das ganz normal. Vielleicht war das ein Flirt für dich und du blockierst es weil du in einer Beziehung bist. Grundsätzlich glaube ich es sollte dir gut tun in einer Beziehung zu sein, vllt war es die falsche stell dir dein Leben ohne deine Freundin vor, machst du noch Sachen die dir wirklich Spaß machen etc. Ich habe das manchmal wenn ich in einer beziehung bin oder die Vorgängerin ein sehr guter Flirt war ich vergesse schnell was ich wirklich gut finde vllt ist es eine Phase
Deswegen wollte ich fragen ob es nur mir so geht oder ob es anderen auch so geht
Ja geht anderen auch so, wir sind aber nicht die richtigen Adressaten für dein Posting, deine Frage gehörte an die Männer gerichtet.