Geht es klar, wenn man Trump Cap trägt?

3 Antworten

Habe mir extra eine in seinem Tower gekauft! Aber ich ziehe sie nicht in der Öffentlichkeit an, wäre ja etwas lächerlich.

Höchstens nur beim Golfen und wenn 2024 die Wahlen anstehen in der Uni ! :)

JuliusBegM
Fragesteller

meinste, dass man nicht eventuell komische Blicke bekommt?

MenschDNA  17.12.2023, 00:39
@JuliusBegM

Ja selbstverständlich. Und jetzt außerhalb der Wahlen hätte es keinen großartigen Mehrwert.

Als Nicht-US-Bürger bisschen komisch und vermutlich werden das nicht alle so cool finden

Sicher. Du darfst auch Clownsperücke tragen!

JuliusBegM
Fragesteller

Aber ich will auch keine in die fresse bekommen

MenschDNA  17.12.2023, 00:41
@JuliusBegM

Wieso nicht? Schön Schmerzensgeld kassieren paar Tauis, urlaub machen

Goldlaub  17.12.2023, 00:41
@JuliusBegM

Kann dir mit Clownsperücke nicht passieren. ;-)

Aber OK., ich denke nicht, dass du in Deutschland wegen Trump Cap Ärger bekommst.