Geht es euch auch so, das man am Wochenende einfach daheim sein möchte und zocken will, wenn man unter der Woche arbeitet?

4 Antworten

Manche brauchen einfach diese "Ruhe", sage ich mal.

Dann muss man sich einfach nach drinnen zurückziehen und seine Batterie aufladen :D

Geht sicher vielen anderen auch so, nur zocken die halt nicht unbedingt, sondern machen andere Sachen daheim, lesen z.B.

Salatking
Fragesteller

Genau😅

Ich persönlich hätte zwar nicht das Bedürfnis zu zocken, aber dass man am Wochenende einfach zuhause sein will und tun, was einem Spaß macht, kann ich absolut verstehen.

Zocken tut ich nicht. An diesem Weekend steht der letzte Spieltag der Bundesliga an. Das wird sicher spannend.

Ansonsten Bier Rauchen Fernsehen .