Geht es euch auch so bei Kondomen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...also ich finde es wesentlich lästiger, tagelang auf die Nachricht zu warten, dass die Periode doch noch gekommen ist...

Muhtant  16.08.2016, 10:12

Hahaha...beste Antwort !

oelbart  17.08.2016, 16:19

Dankeschön fürs Sternchen ;)

Nein mir geht es nicht so. Mit der Zeit spielt sich das ein.

Stell dir selbts einfach die Frage: Will ich Vater werden?
Wenn du diese Frage mit 'nein' beantwortest, ziehe gefälligts ein Kondom drüber und überlasse es nicht deiner Freundin dich davor zu schützen!!

wenn du die pille nimmst dann könnt ihr auch ohne sicherer ist es aber mit...

Früher hatte ich für solche Fälle immer eines in der Hosentasche.

Ja es ist nervig und die Zeit in der du das Kondom holen und rüber ziehen musst ist eine nervige und stimmungsdämpfende Unterbrechung des Liebesspiels. Trotzdem geht, für mich zumindest, Sicherheit vor und deswegen muss das nun mal sein. Manchmal überbrückt meine Freundin diese Unterbechung mit ihrem kleinen vibrierenden Freund, wenn er gerade zu Hand ist  :P

Das Gefühl des Kondoms an sich während dem Akt stört mich jedoch eher nicht.

Grüße