Geht er fremd oder wieso verheimlicht er mich überall?

2 Antworten

Vielleicht hat er einfach nur Angst, dich zu verlieren. Mach dir da nicht zu viele Sorgen, und wenn es dir trotzdem suspekt vorkommen sollte, dann sprich ihn direkt darauf an. Am besten ist es, ihn damit zu konfrontieren, damit er es auch weiß

Itsaway03
Fragesteller

Er sagte: weil du nur meins bist.

Was meint man damit

Vielleicht interpretierst du dir da einfach nur etwas rein.

Er will es langsam angehen lassen. Hat Angst, dass es wieder nichts wird usw.

Itsaway03
Fragesteller

Aber er lässt mich auch nicht an sein Handy.

Er ist ein ehrlicher Mensch.

safur  21.01.2022, 21:59
@Itsaway03

Ich würde dich auch nicht an mein Handy lassen.
Ich will auch nicht in deine Handtasche gucken oder deinen Geldbeutel sehen.

Itsaway03
Fragesteller
@safur

Naja aber manche meinen das ist komisch, ein zeichen von fremdgehen

GuteFrageaneuch  21.01.2022, 22:00
@Itsaway03

Ans Handy muss er dich auch nicht lassen. Ich gehe auch nicht ans Handy von meinem Partner. Warum auch? Er geht auch nicht an meins.

safur  21.01.2022, 22:02
@Itsaway03

Wie alt seid ihr denn?

Wenn ich deine Fragen so lese, solltest du wirklich mal ein ernstes Gespräch suchen. Vertraut ihr Euch überhaupt? Da schwingt so viel Angst mit. Das ist nicht gut in einer Beziehung. Man sollte sich vertrauen.
Ich käme nie im Traum darauf dich aufzufordern, mir dein Handy zu zeigen.

Es ist etwas anderes wenn wir gerade Auto fahren und du gibst mir dein Handy, tipp mal xyz ins Navi ein.

Oder ich gebe dir meines, du sollst Musik raussuchen.

Ich würde dir aber auch vertrauen, du machst nur genau das.

Das andere ist einfach die Privatsphäre. Du solltest auch überhaupt keinen Grund haben ihm zu mißtrauen. Er dir natürlich auch nicht.

Itsaway03
Fragesteller
@safur

Udn wenn er das nicht erlauben würde? Aber zb es in der Hand halten darf?

safur  21.01.2022, 22:08
@Itsaway03

Was nicht erlauben würde?

Was in der Hand halten darf?

Magst du mir ungefähr dein Alter nennen?

Itsaway03
Fragesteller
@safur

Das handy halten aber zb nicht Musik anmachen dürfen

safur  21.01.2022, 22:10
@Itsaway03

Er hat überhaupt nichts an deinem Handy zu suchen, wenn du das nicht möchtest.

Fertig.

safur  21.01.2022, 22:15
@Itsaway03

wozu brauchst du nun seines?

Sprecht doch einfach mal miteinander.