Geht er fremd Kondome zu selbstbefriedigung?

5 Antworten

Das mit den kondomen kann durchaus sein, auch wenn es irgendwie unnötig ist. Zu diesen Anruf, es kann auch ein kumpel von ihm gewesen sein, da würde ich mir keine Gedanken machen. Du vertraust ihm offensichtlich nicht.

Sukaina1998
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein nahm ich ihn als arssloch von der ganzen Stadt und formte ihn zu einem vernünftigen jungen. Das sagt selbst er und seine Eltern. Nur hab ich Angst das er einen rückanfall kriegt

TheGreatBlee  27.03.2016, 12:54
@Sukaina1998

Nur weil ein jungee kondome hat? Mädel bitte übertreib nicht. Vergiss die sache und mach vielleicht wieder was mit ihm

Jeder Mann, egal ob in einer Beziehung oder nicht, sollte Kondome haben. Selbst wenn du die Pille nimmst, schützt diese nicht vor Krankheiten.

Mach dich selbst nicht so wichtig, er hat ein eigenes Leben, er hat eigene Freunde. Es muss sich nicht alles um dich drehen.

Wenn du weiterhin so extrem bist, und alles kontrollieren möchtest kann die Beziehung zerbrechen.

Selbstbefriedung gehört zum Leben dazu. Egal ob mit oder ohne Beziehung.
Kondome bei der Selbstbefriedigung? Nein. Das ist Quatsch.
7 Kondome.... kann sein, dass er die einfach so hat. Aber bei der Ausrede....käme mir das auch komisch vor.

Es ist sehr schwierig das zu beurteilen, ist er beschnitten? ich weiß nicht ob man da Kondome zur Selbsbefriedigung benutzt, ich verwende auf jeden Fall keine. Naja vll redet ihr einfach mal wie Erwachsene über deine Sorgen...

DeanV  27.03.2016, 15:49

Ok ok ok keine Aufregung

vierfarbeimer  27.03.2016, 13:46

Ein Mann benutzt nie, niemals, unter keinen Umständen, nie, nie, nie, niemals Kondome bei der Selbstbefriedigung!!

DeanV  27.03.2016, 12:55

Naja ich schätze du musst das ein bisschen auf dich zukommen lassen, er wird dir schon sagen was los ist:) Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück

DeanV  27.03.2016, 12:52

Naja entweder du "nervst" wirklich einfach superoft damit, oder er geht wirklich fremd, oder er brauch einfach mehr Freiraum.

Sukaina1998
Beitragsersteller
@DeanV

Das war das zweite mal das ich damit anfing

Sukaina1998
Beitragsersteller

Kann ich nicht gestern hab ich es wieder am Telefon versucht und er ganze Zeit Nerv mich nicht damit

Mal runterkommen, ihm Freiraum lassen, weniger Eifersucht zeigen und dich nicht fragen, warum er masturbiert wenn er in einer Beziehung ist.

DrBraune  27.03.2016, 12:53

Vielleicht hätte er die noch bevor du die Pille genommen hast, S Notfall oder von seiner ex

Sukaina1998
Beitragsersteller
@DrBraune

Nein weil ich schon ziemlich lange mit ihm bin und die Kondome definitiv neu sind

Sukaina1998
Beitragsersteller

Ja ok dann tut er das schön und gut aber wofür die 7 Kondome ? Noch nie hat er das gemacht