Geht eine Liebe jemals vorüber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 14%
Was ist Liebe? 5%

6 Antworten

Ja

Ich wurde schon oft enttäuscht, aber

Ich habs mir auch nanchmal selbst vermasselt, weil ich zu schüchtern war, obwohl es offensichtlich war, dass sie was von mir wollte.

Aber diese Zeit geht auch vorbei. Manchmal schaue ich zurück, merke aber, dass ich damit nicht glücklich werde, schaue also wieder nach vorn!

Nein

Liebe an sich nicht, wenn es echte liebe ist. Nur die Beziehung bzw das Verhältnis zu jemanden geht vorüber… meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang eine Beziehung in toxischen Verhältnissen gehabt

Pfiati
Fragesteller

Guter Beitrag.

Ja

Kann schon sein. Muss aber nicht

Ja

Alles geht vorüber

7veren⁷

Ja

Du weißt doch: take the l out of lover ...