Geht eine Anti-Pickel Creme auf dem Geschlechtsteil?

4 Antworten

man kann eine Anti Pickel Creme auf das Geschlechtsteil streichen, ich würde es aber nicht machen. Ich würde Urologen oder Hautarzt aufsuchen und solche Experimente unterlassen, der Arzt würde in solchem Fall wohl geeignete (ggf. Pilz oder Antibiotika Salbe) Salbe empfehlen.

Wenn du an deinem Geschlechtsteil Pickel hast, dann sicher nicht in der Art wie im Gesicht. Die Zusammensetzung ist eine ganz Andere. An dieser Körperstelle brauchst du ein Produkt, welches ein Arzt dir verschrieben hat. Du würdest ja auch keine Anti Falten Creme "hier" auftragen, nur um "seine" Straffheit/Elastizität zu erhalten

selbstverständlich. die eichel solltest du jedoch auslassen.

Ja deine Haut ist auf dem Penis, genauso beschaffen wie überall anders auch. Deswegen wird eine Anti-Pickel Creme auch dort funktionieren.

Farbtablette
Fragesteller

OK, Vielen Dank!

Benjamin34  20.02.2020, 08:07

Ist das sicher mein penis haut Anti pickel creme Lösung werden ? Und wo gibt das den Geschäft ?