Geht dies zu weit?

9 Antworten

Auch hier hilft vielleicht Kommunikation. Wenn es die beste Freundin ist, dann sag Deinem Freund doch das dich das mit den Bildern einfach stört. Irgendwie auch verständlich. Er kann es ihr ja dann mitteilen das sie ihm nicht mehr solche Bilder sendet. Ich nehme an die beste Freundin weiß das Ihr eine Beziehung habt. Dann würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Nacktbilder zu verschicken ist an sich schon dämlich, aber wenn der Freundin das Spaß macht ist es nicht Dein Problem. Rede mit Deinem Freund damit er es seiner besten Freundin sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
lisa1231230
Fragesteller

Habe ich bereits, er hört nicht auf mich und verteidigt sie...

Bearman1974  25.10.2019, 10:22
@lisa1231230

Wenn er nicht darauf eingeht das dich diese dämlichen Bilder stören dann würde ich tatsächlich eine Trennung in Erwägung ziehen. Ich meine ihm würde jetzt kein Zacken aus der Krone fallen wenn er seine Freundin bittet nur diese Bilder nicht mehr zu schicken aus Rücksicht auf Dich. Da würde ich dann überlegen wieso er nicht auch Dich gegenüber ihr "verteidigt" und auf diesen wirklich harmlosen Wunsch von Dir eingeht. Ich meine Du verlangst ja nicht den Kontakt abzubrechen sondern nur eine kleine Bitte und es wäre auch nicht mehr als eine Geste, würde er seine Freundin darum bitten. Ob sie es befolgt steht auf einem anderen Blatt natürlich.

Scheint so, als ob sie sich nicht nur als beste Freundin sieht und ihm geht es genau so. Beste Freunde schicken sich keine Nacktbilder zu.

Ich würde das nicht dulden. Dann soll er eben sie nehmen.

Du solltest deine Eifersucht ablegen...bringt nichts.

Wenn er "fremdgehen" will, dann tut er das (oder nicht). Und Bilder im BH sind nichts anderes als Bild im Bikini...die siehst du an jeder Straßenecke. Willst du ihm das gucken auch noch verbieten.

Solange die sich nicht anfassen...

Da könnetst du da auch auf eine Unterwäschewerbung an einer Mall Eifersüchtig sein.

Dein Freund und seine beste Freundin könnten mir gestohlen bleiben, sowas geht gar nicht.

Ich habe aber auch deine anderern Fragen gelesen und es scheint, dass diese Beziehung nie wirklich funktioniert hat. Er hat dich wohl als Lückenbüßer und warum du ihn hast versteht man auch nicht.

Das wird wohl auf eine Trennung hinauslaufen, findest sicher einen passenderen Partner für dich.