Geht die Switch kaputt wenn man diese nur im dock modus spielt?

2 Antworten

Etwas unklar die Frage. In der Dock wird sie ja aufgeladen, egal ob sie eingeschaltet ist. Meine funktioniert seit jahen so , aber ich weiß nicht ob der Akku gelitten hat. Zumindest funktioniert sie außerhalb der Dock auch lange genug für mich.

Rob128462
Fragesteller

Nein mit eingeschaltet meine ich auch das der dock kein strom bekommt wenn man das netzteil trennt

kuku27  08.11.2022, 16:15
@Rob128462

Bin verwirrt. Eingeschaltet ist beim Dock ohne Netzteil???

Ich benutze meine Switch eigentlich nur so und die läuft ohne Probleme.