Geht die Scheinwerferreinigungsanlage von selbst an?

4 Antworten

Nein.

Entweder musst du extra den Schalter für die Scheinwerferreinigungsanlage betätigen oder du musst die Scheibenreinigungsanlage betätigen, damit die Scheinwerferreinigungsanlage ebenfalls an geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Bei meinem Fahrzeug ist sie an die Scheibenwaschanlage gekoppelt.

zonkie  16.10.2019, 13:23

bei mir leider auch. furchtbar wenn man ein kleinen Fleck von der Scheibe machen will, zu lange den Hebel hält und dann die ganze Motorhaube voller Suppe ist :D

Die Scheinwerferreinigungsanlage geht nur an, wenn du dein Abblendlicht eingeschaltet hast und die Scheibenreinigungsanlage betätigst.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung