Geht das wirklich?

9 Antworten

Das ist ziemlich praktisch.

Auf einer einsamen Insel könnte er so Flugzeugen ein Signal geben, indem er ihnen vor die Windschutzscheibe spritzt.

Doch natürlich geht das ist mir auch mal

passiert allerdings ausgefalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man jung ist, stellt man sich schon mal solche Fragen. Aber es ist doch egal, ob das möglich ist. Bei 99% wird das nicht gehen. Und es steht keiner daneben, der das kontrolliert.

Also eigentlich kann man nicht durch ein Tempo durchschiessen.Es sei denn man hat das Tempo komplett ausgefaltet und die Schichten auseinander genommen.Das muss ein ziemlicher Fuchs gewesen sein,der dir das erzählt hat

Lovely

Julia

Woher ich das weiß:Recherche