Geht das Outfit so(als Junge)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen von den Tretern ziemliches 0815-Outfit. Die Schuhe sind auch irgendwie hässlich, und damit meine ich nicht mal die Anwesenheit des Absatzes. Das kann jetzt allerdings an der unglücklichen Perspektive liegen. Auf dem Bild sieht es aus, als könntest du damit Waldbrände austreten.

Sophiaonheels
Fragesteller

Ja liegt nur an der Perspektive xD

Bis auf die Damenschuhe, ja

7veren⁷

Sophiaonheels
Fragesteller

Du wirst jetzt geblockt.

Ich finde es passt sehr gut zusammen, dich werden eventuell paar Leute angucken aber es sollte dir egal sein weil es deine Sache ist. Du kannst auch noch eine Jacke oder so drüberziehen aber offen lassen. Hast du nicht noch ein anderes Oberteil, etwas was bisschen schicker ist? Normale Frage, klingt aber leider blöd

LG:)

Kidjo  04.10.2023, 14:18

Vielleicht kannst du ja mal mit freunden shoppen gehen, macht immer Spaß und sie können dir helfen

Sophiaonheels
Fragesteller

Ja klar habe viel elegantere Oberteile sind aber alle in der Wäsche weshalb nur dieses übrig geblieben ist

Mikrogramm  04.10.2023, 15:34

Leute glotzen immer, egal was man trägt.

Es kommt natürlich auf den Anlass an .

Aber in der Freizeit oder in der Schule ist dieses outfit völlig in Ordnung .

Die Schuhe würde ich nicht anziehen , eher flache Schuhe .

Naja mein Geschmack ist es nicht, aber wenn es dir gefällt kannst du es trageb