Geht Bräune durch Schwitzen weg?

5 Antworten

wenn sie natürlich ist nicht, wenn sie von einer bräunungscreme ist, dann ja.

vom solarium :/?

0

so weit ich weiß regt die Bräunungscreme nur die Pigmente in der Haut an und ist ergo auch nicht abwaschbar! Dann würde den ganzen "Tussis" ja bei Regen das Braun vom ganzen Körper laufen! Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich!

Falls deine Antwort allerdings, was bei einer so blöden Frage ja gut möglich wäre, nicht ernsthafter Natur war, dann habe ich nix gesagt! :)

1
@Ifinnicus

naja so "halbernst", irgendwie weiß ich noch nicht so richtig, was ich von der frage halten soll. immerhin kann die krankheit so dolle nicht sein, wenn man über solche weltbewegenden probleme sinniert ;-)

aber danke für die aufklärung zu bräunungscremes, ich hab sowas noch nie benutzt, ich dachte immer es sei wie ganzkörper make-up g

0

Wenn deine Brtäune aufgemalt ist, ja

ja natürlich die bräune ist ja farbe und durch das wasser geht das du ausschiwtzt geht die bräune nunmal weg

Was möchtest Du wissen?