Geht Bräune durch Schwitzen weg?

6 Antworten

wenn sie natürlich ist nicht, wenn sie von einer bräunungscreme ist, dann ja.

so weit ich weiß regt die Bräunungscreme nur die Pigmente in der Haut an und ist ergo auch nicht abwaschbar! Dann würde den ganzen "Tussis" ja bei Regen das Braun vom ganzen Körper laufen! Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich!

Falls deine Antwort allerdings, was bei einer so blöden Frage ja gut möglich wäre, nicht ernsthafter Natur war, dann habe ich nix gesagt! :)

1
@Ifinnicus

naja so "halbernst", irgendwie weiß ich noch nicht so richtig, was ich von der frage halten soll. immerhin kann die krankheit so dolle nicht sein, wenn man über solche weltbewegenden probleme sinniert ;-)

aber danke für die aufklärung zu bräunungscremes, ich hab sowas noch nie benutzt, ich dachte immer es sei wie ganzkörper make-up g

0

Wenn deine Brtäune aufgemalt ist, ja

ja natürlich die bräune ist ja farbe und durch das wasser geht das du ausschiwtzt geht die bräune nunmal weg

Wie Solarium Bräune wegbekommen?

Hallo

Ich war schon mein 6x mal im Solarium und ich finde die Bräune nicht sehr schön und möchte diese auch wegbekommen, gehe deshalb jetzt nicht mehr ins solarium.
Was meint ihr Leute geht die bräune weg wenn ich in nach der Sauna mich ordentlich und gründlich mit einem peelingshandschuh peele, sodass alle hautschüppchen weggehen ?

...zur Frage

Was hilft gegen schwitzen im Gesicht im Sommer?

...zur Frage

Was kann ich gegen schwitzen im Gesicht und am Kopf machen?

Ich neige sehr dazu im Gesicht zu schwitzen und natürlich auch am Kopf. Das habe ich von meiner Mutter geerbt. Kennt Ihr was dagegen?

...zur Frage

Warum stehen alle auf 'Bräune'?

Meine Haut ist aschfahl und ich hab absolut kein Problem damit. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist diese 'Sucht' nach Bräune und Farbe, dabei sehen die meisten einfach nur völlig affig aus mit ihrer rötlichen Bräune, die nach ein paar Wochen sowieso wieder verblasst.

Wie dumm muss man sein um sich bewusst zu bräunen und sich der Gefahr für Hautkrebs auszusetzen? Ich meine, was haben alle mit ihrer 'gesunden Bräune'. Bräune ist kein Indikator für Gesundheit, ganz im Gegenteil, deine Haut altert schneller durch die unnötige Strahlenbelastung und mit 50 siehst du aus wie ich mit 80.

Muss das wirklich sein?

...zur Frage

starkes Schwitzen - Gesicht

Liebe Leute, bräuchte eure Hilfe : leide an starkem Schwitzen im Gesicht & wollte wissen ob ihr Erfahrungen mit "sweat stop" oder "sweat off" habt ?! :)

...zur Frage

Meine Bräune verschwindet nur im Gesicht?warum ist das normal?

Ich war in der Türkei und bin braun geworden auch in Gesicht wie eine Schokolade nach 3-4 Tagen blasser und jetzt wieder wie früher aber nur im Gesicht warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?