Gehört in mexikanisches Bier immer eine Zitrone?

3 Antworten

Hallo, in Mexiko trinkt man Bier mit Limette nicht Zitrone. Allerdings meistens Corona oder Tecate. Es gibt ein populäres Getränk die Michelada heisst, da wird ein Glass mit einen Salzrand versehen, dann den Saft von eine ganze Limette im Glass rein und dann, dass Bier, sehr schon im Sommer. Bei www.dosmex.de finden sie gute Mexikanische Biere.

Das mit der Zitrone kenne ich nur bei Tequila.

Nein, die Zitrone wird in Mexiko nur aus hygienischen Gründen auf den Flaschenhals gelegt. Nach dem Putzen wird sie weggeworfen!

So siehts aus. Im Bier hat die Zitrone nix zu suchen.

0

W-LAN im Flugzeug? Kostenlos , oder?

Habe gehört es soll jetzt auch schon W-LAN im Flugzeug geben . Fliege demnächst nach USA . Ist das W-LAN im Flugpreis mit drin oder kostet das extra ?

...zur Frage

Wo kann ich günstige Angebote für Bier und andere Getränke finden?

Demnächst steht eine große Familienfeiern an und ich bin unter anderem für die Getränke und das Bier verantwortlich. Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich günstige Angebote finde.!

...zur Frage

Hilft Zitrone beim Abnehmen?

Ich habe gehört, dass wenn man täglich den Saft einer Zitrone trinkt und dazu Sport macht, dass man den schnell einpaar Pfund abnehmen kann, stimmt das?

...zur Frage

Abhängigkeit von Bier?

Hey:)

Kann man abhängig werden wenn man 24 Tage lang jeden Tag 0,5 Liter Bier trinkt? Ich habe vor so einen adventskalender zu kaufen aber habe jetzt gehört das man dann am Weihnachten abhängig sein soll. Stimmt das?

...zur Frage

Warum dürfen auf manchen Festivals nur bestimmte Marken an Getränken verkauft werden?

Hallo,

ich habe gehört, dass ein Standbetreiber auf einem Festival, der Getränke verkauft, ob Cocktails, Bier, oder sonstige Spirituosen nicht alles verkaufen darf was er möchte. Er darf nur bestimmte Marken verkaufen, da es sonst Ärger mit dem Leiter geben kann und der Standbetreiber im schlimmsten Fall seinen Stand schließen muss. Warum ist das so? Steckt da etwa Sponsoring hinter oder wie genau ist das?

...zur Frage

Spezielle, hochwertige Biersorten?

Mein Vater hat demnächst Geburtstag und da er gerne Bier trinkt, möchte ich ihm u.a. gerne Bier schenken, aber nicht das Übliche aus dem Supermarkt.

Könnt ihr mir bestimmte Sorten empfehlen? Es sollte etwas spezielles sein, nichts was man bereits kennt und überall bekommt.

Kenne mich da nicht so gut aus. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?