Gehört eine Chipstüte in Biomüll oder in Plastikmüll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den Biomüll kommt nur organisches. Chipstüten sind Verpackungsmaterial

Ein Mensch besteht auch zu (glaube) 80% aus Wasser, wirft man seine Verstorbenen desshalb einfach ins Meer oder einen See??

Kommt drauf an, ob der Mensch es will...

0
@Brython

Das darfst du in den meisten Ländern nicht mal selbst wenn er/sie es so wollte.

0

Cool. Wusste ich bis jz auch noch nicht

0

Ausspülen und plastikmüll. Sind noch chipsreste drin, dann Restmüll