Gehört die Marke Ferrero zur Marke Nestle?

3 Antworten

Es gab vor einem guten Jahr (Im Oktober 2013) Übernahmegerüchte die aber dementiert worden sind. Noch ist Ferrero also ein eigenständiges Unternehmen das NICHT zu Nestlé, Mondelez oder Unilever (Genausoviel Dreck am Stecken) gehört.

Tatsächlich kann man so eine Frage aber nur mit "derzeit (noch) nicht" beantworten.

Ich möchte keine Links empfehlen, die in einigen wochen vielleicht nichtmehr erreichbar sind. Oxfam hat aber ein hervorragendes Diagram erstellt, das die ganzen Marken-Verstrickungen schön aufzeigt. Macht einfach mal ne Bilder-Suche nach "Oxfam Nestle"