Ferrero Kinder Brioss in Österreich?

Kinder Brioss - Leckere Kuchen mit Milchfüllung - (essen, Kinder, Kuchen)

2 Antworten

Falls es bei dir in der Nähe Zimmermann gibt, dann würde ich da mal nachgucken. Dort gibt es immer Restposten und das ab und zu auch aus dem Ausland. Ich habe dort mal tolles Eis aus Polen gekauft und Brioss habe ich dort auch schon gekauft (wobei es mir absolut nicht geschmeckt hat).

Kenne das auch nur von Italien und hab es hier in AT noch nie gesehen.

10

Muss ich mir halt aus Italien einen Vorrat besorgen gg trotzdem vielen Dank für die Antwort :))

0

Italien Urlaub: Sizilien oder Kampanien/Latium?

Hallo Zusammen, einpaar Freunde und ich planen eine 20 tägige Reise im Sommer nach Italien und können uns nicht entscheiden zwischen der Insel Sizilien und einer Region wie Kampanien/Latium. Unsere Erstwahl war ursprünglich Sizilien, jedoch wissen wir nicht ob 20 Tage für eine Insel zu viel wären, da es auf Sizilien nicht so viele berühmte Städte gibt die man besichtigen kann im gegensatz zu Latium/Kampanien (Rom, Neapel, Pompei etc..). Außerdem kann man diese Regionen leicht mit dem Auto verlassen und zu anderen Regionen fahren. Allerdings sind die Strände auf Sizilien deutlich schöner als in Kampanien/Latium.

Wie würdet ihr euch entscheiden, denkt ihr 20 Tage wären zu viel für eine Insel wie Sizilien? Habt ihr eventuelle Erfahrungen von euren Italien-Reisen gesammelt?

Ich freue mich über jeden Rat! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?