Gehörgangsentzündung! Kann ich trotzdem Muekelaufbautraining machen?

1 Antwort

Also ich weiß nicht so recht, denn Muskel aufbau und Ohren haben ja nicht viel miteinander zu tun, wenn du dass unbedingt machen willst tue es aber ich rate dir eher davon ab, denn dein Körper sollte sich, wenn er eine Entzündung hat eher ausruhen als auspowern. Falls du es machst, mach es lockerer und langsamer als sonst, und wenn du merkst das die Entzündung schmerzt wäre es besser aufzuhören.

Viel glück :)