Gehören libanesen zu Südländer?

1 Antwort

mit Südländer meinen sie hier meistens Mittelmeerleute; Libanesen sind eher reine Araber, auch wegen Kultur, und in DE sind sie sogar ziemlich die schlimmsten und verhasstesten, wegen mafiaartigen Großfamilien, vor allem die Kurden aus Libanon. zb die Mhalla Kurden aus Libanon. In Berlin und Bremen.

jdkslskdkfkdls
Fragesteller

Geographisch gesehen liegt doch Libanon am Mittelmeer wenn ich mich gerade nicht täusche

extrapilot351  07.04.2017, 08:30
@jdkslskdkfkdls

richtig beobachtet. Liegen jedoch auf einem anderen Kontinent. Deshalb werden sie nicht Südländer genannt. Hostmi?

Watani  11.01.2018, 19:23

Libanesen sprachen zwar Arabisch, stammen aber nicht von Arabern ab. Sie stammen größtenteils von Finniziern ab