Gehören die Quellen und der Anhang mit ins Inhaltsverzeichnis (Hausarbeit)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde Quellen und die Seitenzahl dazu mit rein nehmen, so habe ich es gelernt. :)

WE450
Fragesteller

Soll ich den Anhang auch noch mit reinschreiben ?

WE450
Fragesteller

Soll ich den Anhang auch noch mit reinschreiben ?

Schuhu  28.10.2013, 14:22
@WE450

Ja, auch der Anhang gehört ins Inhaltsverzeichnis, eben der gesamte Inhalt deiner Arbeit.

Ja, alles: Anmerkungen, Literatur / Bibliographie....( mit Seiten-Nr. wie die Kapitel)

Schau dir doch z.B. unter "Google Büchersuche" eine der dortigen Studien- od. wissensch. Arbeiten an.