Gehirnzellen - Sterben sie wirklich so leicht ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hirnzellen sterben z.b. auf jeden fall durch kopf an die wand schlagen, auch leicht, ab und durch zu viel alkohol, wobei das ja logisch ist. das köpfe-aneinanderschlagen bzw auf den kopf schlagen kommt ersterem wohl gleich, woebi hier die auswirkungen nicht so schwerwiegend sind.

dass man wirklich nicht mehr weiß, we rman ist, wird wohl eher durch sehr viel zu starken alkoholkonsuum etc ausgelöst. ich denken, um durch kopf-anschlagen gedächtnisverlust zu erlangen, muss man das den ganzen tag und ziemlich heftig tun :D

ShaadoW
Fragesteller

so ist das :P'

Vielen Dank C:

nein natürlich nicht

Obwohl bei manchen menschen . ... (ich weiss nicht )

ShaadoW
Fragesteller

Wenn du es Doch nich weißt,

schreib doch keine antwort ;)

Schoggi1  21.04.2011, 22:33
@ShaadoW

ja ich habe auch schon par mal ein schlag auf den kopf gekriegt... tut mir leid :P