Nach Schlag auf den Kopf Zahnschmerzen?

3 Antworten

Der Kiefer macht sich bemerkbar nach dem Schlag.. Geh zu m Zahnarzt um sicherzustellen daß alles in Ordnung ist.

Und was die Leute angeht, die Dir das angetan haben: Anzeige.

Würde zum Zahnarzt gehen und zum Hausarzt das Dokumentieren lassen und zur Polizei. Kann sein daß du mit unteranderem eine Gehirn Erschütterung hast

Bei Übelkeit schwindel Kopfschmerzen Nackenschmerzen sind unteranderem möglich falls dies länger als 2 Tage dauert bitte die 112 wählen sollte weiser Schleim aus deiner Nase kommen so vort die 112 wählen da das Gehirn Wasser ist und das kann Lebensgefahr bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich eine kleine Einbildung. Wird morgen sicherlich verschwinden.