Gehirn Erschütterung oder was?

2 Antworten

Wenn dein schreibstil erst seit dem Kopfball so aussieht, würde ich mir Sorgen machen...

Ok Spaß beiseite... Geh doch zum Arzt wenn es dir schlecht geht. Er kann feststellen ob es ne Gehirnerschütterung ist.

Ich hatte auch mal sowas ähnliches nur dass ich vom Fahrrad gefallen bin und bis heute nicht weiß, was genau passiert ist, da ich mich an den Moment des Unfalls bzw die Zeit kurz davor gar nicht erinnern konnte. Am nächsten Tag hatte ich nur ein bisschen Kopfschmerzen und habe mich ausgeruht und es wurde von selbst besser.

Es wäre gut, das von einem Arzt abklären zu lassen.

Wenn der Zusammenstoß stark war, ist die Wahrscheinlichkeit einer Gehirnerschütterung groß, aber in der Regel ist es so, dass solange du keine Übelkeit hast, auch nicht dort bleiben musst. Dennoch ist ein Arzt immer der richtige Ansprechpartner für sowas und kann dir dort weiterhelfen.

Wichtig ist immer zu wissen, wie schlimm es jetzt ist und wie es weiter gehandhabt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung