Gehen sie Haare kaputt wenn man sie dunkler färbt z.B. Von hellbraun zu dunkelbraun?

6 Antworten

Ich spreche aus Erfahrung, ja sie gehen etwas kaputt

Das kommt auf die Struktur deiner Haare drauf an. Aber gut tut es deinen Haaren nicht.
Wobei ich das Haare Färben auch nicht verteufeln will. Lass dich einfach beim Friseur beraten :)

Eine Färbung greift das Haar immer etwas an. Aber geschrottet werden sie, wenn du sie dunkler färbst dabei im Normalfall nicht. Also ich würde bei einer Färbung noch lange nicht von "kaputt" reden.

jedes mal beim haare färben greift es die haare an, nur das dunkel färben ist nicht so gefährlich wie das blondieren, da die haare beim blondieren gebleicht werden

ich empfehle tönung. hab schon länger dunkelbraun...seit kurzem etwas heller...schokobraun...problemlos.