Gehen meine daten verloren?

3 Antworten

Wenn du das Spiel mit einer Internetverbindung spielst, wird dein Vortschritt mit deinem Account syncronisiert. Dann kannst du theoretisch diesen Vortschritt auf jedem Gerät abrufen, indem du dich einfach anmeldest. Ansonsten wird im offline Modus dein Vortschritt lokal gespeichert.

Die online Daten sind auf nem Server und deine Saves auf der Playsraition. Woher nun das Spiel kommt ist egal. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nein, Spielstände werden nicht auf der Disc gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.