Gehen jetzt AfD Wähler gegenseitig aufeinander los oder was sollte der Anschlag von einem AfD Anhänger?
Magdeburg ist ja voller AfD Wähler. Nun hat ein AfD Anhänger andere vermutlich überwiegend AfD Wähler mit einem Fahrzeug attackiert.
Was hat es damit auf sich
3 Antworten
Der Typ ist anscheinend ein Irrer und Atheist, lange war er wohl unauffällig.
Es gibt viele Artikel dazu, ich warte ab.
Klingt für mich nach false flag.
Außerdem nannte er sich selber einen linken und Atheisten.
Anscheinend war er auch in einer Flüchtlingsorganisation.
Und dann fährt er als angeblicher Anhänger der AfD in einen Weihnachtsmarkt (wo zu meist nur deutsche sind) und tötet Menschen.
AfD Anhänger halten sehr viel vom Christentum und das macht einfach keinen Sinn.
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Medien das sehr übertrieben aufputschen. Vorallem vor der Wahl im Bezug zur AfD
Das stimmt wohl, dass es Ausländer oder Migranten schwerer in Magdeburg haben. Ob die Art, wie Fragen beantwortet werden - noch wie danach mit der Kollegin hergezogen wird. Habe es an verschiedenen Orten beobachtet und fand es befremdend.
Ich war einen Tag in Magdeburg - mein Mann hat mich morgens um 8:00 "irgendwo" abgesetzt, er hatte eine Seminar. Ich bin den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen, mit öffentlichen Verkehrsmittel gefahren und habe verschiedene Dinge (wie Hundertwasserhaus und Schmetterlingshaus im Park u.v.m.) angesehen.
Was den Attentäter dazu veranlasst hat - ist müßig darüber zu diskutieren. Er hat wohl irgendwie nicht gewusst, wo er hingehört. Oder er hatte einen Auftrag zu erfüllen?
Das lassen wir mal besser die Spezialisten herausfinden.