Geheimratsecken mit 21

Hier ein Bild  - (Haarausfall, Geheimratsecken)

5 Antworten

bei mir sah es auch so aus, ist seit 20 jahren so geblieben

bei den meisten bleibt es aber nicht dabei....

ist vererbung, wie sieht es bei deinem vater aus, großvater?

nico940
Fragesteller

Mein Opa hat volles Haar und mein Vater für 50 auch noch relativ viel :/

glaub mir du kommst noch gut davon mein bruder hatte schon krassere ecken mit 18 :( er hat aber die haare jetzt immer recht kurz geschnitten, sieht besser aus als wenn sie dann länger sind.

Wie schauen denn die Männer in deiner Familie aus? Das gibt meistens einen guten Wink für die Zukunft. Wenn du schon immer Geheimratsecken hast und sonst ehr kräftiges Haar, hast du gute Chancen dass das auch so bleibt. Mach dich nicht verrückt!:) Schlechte Ernährung und Stress können im Übrigen Haarverlust beschleunigen.

Warum "oder"?

Ist es nicht normal, dass die Haare irgendwann weniger werden?

Ich hab das seit geburt an! also keine angst das kann nichts bedeuten