Gehe zsm mit seiner Oma essen was anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..nicht unbedingt einen ganz knappen Minirock oder tiefen Ausschnitt..vielleicht einen kurzen Rock oder eine Dreiviertelhose, eine schöne Bluse,oder ein Top dazu.

Vernünftige Frisur, nicht übertrieben schminken.

Oder ein schönes Sommerkleid.Nichts was zu sexy oder knapp ist a la Badesee...aber das weisst Du doch schon ;-)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Erstmal musst du dich in dem Outfit wohl fühlen. Aber ansonsten kann man mit Jeans und einem schickeren Oberteil (das nicht zu freizügig ist) oder einer Bluse nicht viel verkehrt machen.

könnte dein Freund evtl. ganz gut einschätzen

snack780
Fragesteller

Stimmt, sollte ihn mal fragen 😂