Gehe morgen in eine Gedenkstätte (ehemaliges KZ-Lager), was sollte ich dort anziehen?

7 Antworten

Ich weiß nicht ob ein Kleid angemessen wäre, es geht fast bis zum Boden hat aber einen 'Schlitz' bei einem Bein. Es hat Spaghettiträger und der Ausschnitt ist nicht dramatisch tief.

Gute Wahl

Mini Kleid und Sneackers. reicht wenn es so heiß wird ist das total cool

Prinzipiell eher schlichter kleiden, aber da gibts keinen offiziellen dresscode.

Bluse mit Ärmelansatz; dazu knielanger Rock und halboffene Schuhe?