Gehalt Bezahlung Camp David

2 Antworten

warum kannst du es nicht glauben ??

dir sollte bewusst sein das nach Tarif kein wirklich guter lohn sein muss,. der Tarif für eine normal ausgebildeteten Verkäufer ohne berufserfahrung liegt pi mal daumen bei 7,50 die stunde.. ( abweichungen je nach bundesland ) und trotzdem ist es nach tarif gezahlt..

Google doch einfach mal die Stellenbezeichnung. Steht vielleicht bei Kununu oder glassdoor. ;)

Standarisiertes Volumen in Masse umrechnen?

Hallo Community,

auf Wikipedia findet man folgende Formel Vn * pn = m. Wobei Vn für standarisiertes Volumen steht. Hier der Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Normvolumen (etwas weiter unten)

Allerdings würde ich gern eine andere Quelle als Wikipedia haben finde aber keine ander Seite wo diese Formel ist. Kann mir jemand helfen?

MfG David

...zur Frage

Wie sieht das nun wirklich mit der Bezahlung eines Maklers bei Vermietungen aus?

Ich habe mir gestern eine Halle angeschaut, die als Miete 350€ + 25€ Nebenkosten vermietet werden sollte. Ich habe mir also alles angeschaut und fand sie relativ gut. Nun zum Knackpunkt. Am Ende der Führung kam es zur Erklärung, welche Kosten anfallen würden, dabei wurde mir folgendes gesagt:
An den Mieter ist zu zahlen
Kaution: 2x Monatsmieten = 700€ OK!

An die Maklerin ist zu zahlen
Gebühren: 3x Monatsmieten = 1050€ ?!

Man soll bekanntlich nicht alles glauben, was im Internet steht, allerdings würde ich jetzt von Familienangehörigen bzw. Freunden darauf angesprochen, dass die Gebühren im Regelfall vom Auftraggeber zu zahlen sind. Somit habe ich mich im Internet auf der Suche gemacht und habe etwa das gleiche gefunden...

Dazu war gezählt:
- Max 2 Monatsmieten Maklergebühren
- Auftraggeber (Vermieter) hat diese Gebühren zu zahlen.

Nun meine Frage ... wer muss denn nun was zahlen ?

Es geht um eine VERMIETUNG einer Halle.

...zur Frage

Wer zahlt Gehalt bei Verletzung? (Fussball)

Wer bezahlt einem verletzten Fussballspieler, der über die Berufsgenossenschaft versichert(Vertragsamateur) ist, sein Gehalt, wenn es sich um eine schwere Verletzung handelt (mind. 6 Monate)? Macht dies der Verein oder die BG? Wird das volle Gehalt bezahlt oder nur ein Teil?

Ich habe gehört dass nach 6 Wochen die BG das komplette Gehalt übernimmt, stimmt das?

mfg

...zur Frage

Wo finde ich die Tarifgruppen und die Beschreibung für die TG für die NGG im Bereich Backwaren?

Hello :)

Ich suche gerade die Tariftabellen NGG, allerdings scheint es da auhc nochmal Branchenunterschiede zu geben, und ich suche für einen Hersteller von Backwaren der im NGG Tarif zahlt, eine Tabelle... und die Beschreibung für die einzelnen Tarifgruppen. :) Hat da jemand was, oder kann mir sagen wo man sich da als Mechatroniker mit Berufserfahrung mit erweiterten Kenntnissen in Anstellung als Instandhaltungstechniker bewegt?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Kann ich die Rufnummer zu einem neuen Tarif mitnehmen, obwohl der alte Tarif noch über ein Jahr läuft?

Hi, Ich möchte meine Handynummer zu einem neuen Tarif mitnehmen, allerdings läuft mein alter Tarif noch über ein Jahr. Geht das? Mfg

...zur Frage

Kein Unterhalt bei einer vergüteten Ausbildung?

Hallo, ich bin nun 18 geworden und habe letzdes jahr meine ausbildung angefangen und verdiene 630€ netto finaziere meine Abgaben (handy,vereine, bald auto) alles selbst und zahle davon meinen ganzen Füherschein selbst. Meine Mutter verdient ca 900€ netto im Monat und zahlt halt davon alles miete,strom,versicherungen und essen was allerdings zu wünschen übrig lässt da mein vater jetzt seitdem ich 18 bin kein unterhalt mehr zahlt....sonst hat er ca 200-250€ gezahlt die uns jetzt fehlen, wir haben ca mitte des Monats nichts mehr zu essen im kühlschrank also meine mutter kann nur 1x einkaufen gehen was auch kein großeinkauf ist. Sie hat vill zum essen für uns im monat 50€ ...und ich gebe ihr auch noch 100€ das reicht aber auch nicht für alles! Ich unterstütze meine mutter so gut es geht aber mir viel geld weg nehmen will sie auch nicht wegen mein Führerschein und bisschen was für mich brauch ich ja auch noch so ca 250€ bleiben mir noch übrig. Also sind wir zum Anwalt gegangen und der meinte ich hätte keinen Anspruch mehr auf unterhalt da ich meine mutter ja den größsten teil von meinen gehalt geben könnte! Obwohl ich ja auch nicht mehr als noch 250€ habe?? Es ist meine erste ausbildung direkt nach der schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?