Gehacktes welcher zutaten

3 Antworten

ich habe dieses ami hack schon vor ca.15 jahren im nachbardorf beim fleischer gekauft,das gab es immer nur freitag und samstag,dann fragte ich mal nach der zubereitung und es wurde mir gesagt das schweinehack mit zwiebeln und einer flüssig würze welche der inhaber-fleischer im urlaub(usa)kennen lernte gemischt wird,das rückte er nie raus da alle fleischer ihre rezepte hüten,es ist so lecker

ist Beef tartar gemeint? Eigelb, Kapern, Gewürze.

Wir können nicht wissen, wie dein Fleischer seine Marinade macht.

Am besten, du fragst einfach beim nächsten mal.