Gehacktes welcher zutaten

3 Antworten

Das fragst du am besten deinen Fleischer. Der wird doch wissen, was er da reingetan hat.

ist Beef tartar gemeint? Eigelb, Kapern, Gewürze.

Wir können nicht wissen, wie dein Fleischer seine Marinade macht.

Am besten, du fragst einfach beim nächsten mal.

Was ist der Unterscheid zwischen Marinade und "Rub"?

Hallo, bin grad dabei das "barbecuen" zu lernen. Deshalb möchte ich gern wissen was ein "rub" ist und wie dieser verwendet wird. Ist das eine art marinade?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wodurch kann ich 1 measuring cup ersetzen?

Hallo, da ich vor hatte ein neues amerikanisches Rezept auszuprobieren, und ich kein measuring Cup besitze, wollte ich wissen, ob ich diesen durch irgendetwas anderes ersetzen könnte ? Bsp. durch eine Tasse und wie groß sollte diese dann sein ? Und da ich relativ viele Zutaten die ganz verschieden sind benutzen soll, werden mir Gramm und Liter Angaben wenig nutzen ( es geht z.B um 1 Cup Thunfisch.. 1 Cup Vanilleeis usw. )

...zur Frage

Gehacktes in der Mikrowelle auftauen?

Verliert das Fleisch auch bei niedriger Stufe an Qualität?

...zur Frage

Wie sagt man auf japanisch kleiner Bruder?

Hey ich würde das gerne wissen weil meine kleiner Bruder der will von mir so genannt werden

Würde mich freuen auf eine Antwort 😄

...zur Frage

Mikrowelle gehacktes auftauen?

ich habe eine mikrowelle mit auftaumodus ... bei fleisch inges.. 6 min 450 watt ... bei der 3 min mal umdrehen... die habe ich auch mit gehacktes gemacht es war keineswegs schlecht oder so doch das essen war alles andere als appetitlich

kann man gehacktes in der mikrowelle auftauen ??

danke für jede antwort

...zur Frage

Welche Laufuhr verwendet Jan Frodeno?

Ich würde gerne mal wissen worauf sich der Profi verlässt. Ich finde nur leider keine Antwort. Glaube aber das er Garminuhren verwendet.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?