Geh ich zu oft?
Ich geh bei von 8 Uhr bis 14:30 Uhr arbeiten eigentlich bis 16 Uhr und trinke dort auch was so 2 Liter und gehe um 11 Uhr,13 Uhr und 14 Uhr auf die Toilette Leute hier sagen das ist zu oft stimmt dass?
4 Antworten
Moin Catgirl96, nein, das ist total normal. Bei 2 Litern am Tag und so langen Stunden ist es ganz normal, mehrmals auf Toilette zu müssen. Jeder Körper ist anders, aber 3-4 Mal während der Arbeit ist echt nichts Ungewöhnliches. Mach dir keinen Stress!
Viele Grüße
Ich arbeite 8 Stunden und gehe manchmal mehr als dreimal aufs WC. Da würde ich mir keine Gedanken machen.
Wenn du allerdings extra langsam aufs Klo gehst und auch extra langsam zurückkommst, also für einmal Pinkeln und Händewaschen inkl. Weg zur Toilette und zurück eine halbe Stunde brauchst, dann ist das was anderes
Nein das stimmt nicht ich weiß sogar von unserem Hausarzt es ist wichtig oft auf Toilette zu gehen da man sonst leichter eine Blasenentzündung kriegt das kannst du denen ja gern mal mitteilen nein du gehst nicht zu oft es ist wichtig dass du oft aufs Klo gehst
Wenn du da nur Wasser oder Tee trinkst, dann ist das sehr gut.
Dann passt das schon. Aber es dauert doch auch nicht lange, mal eben Pipi zu machen. Wie lange hällst du dich denn auf der Toilette auf?
Manchmal hab ich auch Stuhlgang das dauert dann 15 Minuten aber auch nicht jeden Tag
und ja auch nicht 3 mal am Tag. Da bist du nach max. 5 Minuten wieder am Arbeitsplatz oder wie lange brauchst du dafür?
Vermutlich sehr lange. Deshalb soviel Zeit um auf Gutefrage zu trollen
Ok danke