Geh ich zu oft?

4 Antworten

Moin Catgirl96, nein, das ist total normal. Bei 2 Litern am Tag und so langen Stunden ist es ganz normal, mehrmals auf Toilette zu müssen. Jeder Körper ist anders, aber 3-4 Mal während der Arbeit ist echt nichts Ungewöhnliches. Mach dir keinen Stress!

Viele Grüße

Ich arbeite 8 Stunden und gehe manchmal mehr als dreimal aufs WC. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Wenn du allerdings extra langsam aufs Klo gehst und auch extra langsam zurückkommst, also für einmal Pinkeln und Händewaschen inkl. Weg zur Toilette und zurück eine halbe Stunde brauchst, dann ist das was anderes

Nein das stimmt nicht ich weiß sogar von unserem Hausarzt es ist wichtig oft auf Toilette zu gehen da man sonst leichter eine Blasenentzündung kriegt das kannst du denen ja gern mal mitteilen nein du gehst nicht zu oft es ist wichtig dass du oft aufs Klo gehst

Catgirl96 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 12:04

Da hast du recht

Wenn du da nur Wasser oder Tee trinkst, dann ist das sehr gut.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 20:10

Tee trinke ich

Rainer135  02.06.2025, 20:12
@Catgirl96

Dann passt das schon. Aber es dauert doch auch nicht lange, mal eben Pipi zu machen. Wie lange hällst du dich denn auf der Toilette auf?

Catgirl96 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 20:13
@Rainer135

Manchmal hab ich auch Stuhlgang das dauert dann 15 Minuten aber auch nicht jeden Tag

Rainer135  02.06.2025, 20:14
@Catgirl96

und ja auch nicht 3 mal am Tag. Da bist du nach max. 5 Minuten wieder am Arbeitsplatz oder wie lange brauchst du dafür?