Geh aufs ganze - ganze Folgen?

3 Antworten

Ich habe ca. 200 Folgen von Geh aufs Ganze - allerdings nicht die ersten Folgen (wie von dir gewünscht ab 1992, sondern ab 1993/1994). Aber immer noch die "SAT.1-Zeit"  - keine Folgen von Kabel1... sondern das gute alte Original. Alle Folgen in digitaler Qualität - ohne Werbung.

severin83
Fragesteller

Hallo

Danke für die Antwort. Der Zeitraum ist in Ordnung, hauptsache SAT1. Wie kann ich diese erhalten?

severin83
Fragesteller

Muss leider hier kommentieren, da du auf meine Antwort, dass ich das mit meiner Frau besprechen muss äusserst ungehalten reagiert und die Freundschaft hier beendet hast. Aus Gründen der Privatsphäre werde ich das hier nicht zitieren. Nur soviel: zu einer Ehe gehört nunmal, dass man Ausgaben bespricht.

Nun ja, es sei dir überlassen. Schade, denn meine Frau hatte zugestimmt und ich hätte den Deal gerne abgewickelt.

BasiX6  14.01.2020, 14:12

Hallo, hast du die Folgen der Aufzeichnungen zwischen dem 17.02.1994 und 21.02.1994. Ausgestrahlt wurde die Sendung die ich brauche irgendwann Mitte März. Viele Grüße

mAnulit  10.12.2021, 20:58

Gibt es noch die Möglichkeit, Aufzeichnungen von 1992 oder 1993 zu bekommen?

Wende dich doch mal per mail an die Redaktion, vielleicht haben die einen Tipp.

severin83
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Redaktation darf aus rechtlichen Gründen keine Mitschnitte liefern (gemäss Aussage). :(

Hallo,

hast du die Folgen von Geh aufs Ganze mittlerweile irgendwo bekommen?

Ich war Kanditatin Aufzeichnung Februar 1994 und Ausstrahlug März 1994 und würde es zu gern sehen! Hab leider nur den Zonk gewonnen, aber eine schöne Erinnerung trotzdem!

Liebe Grüße

severin83
Fragesteller

Hi :)

Leider nein. Derjenige der mir ca 120 Folgen anbieten wollte hat mich geblockt als ich sagte, ich müsse die Ausgabe erst mit meiner besseren Hälfte besprechen. Schien wohl was faul zu sein.

Ich hoffe, dass SAT1 Gold wiedermal Folgen rennen lässt.