Tinder Konto gesperrt. Was jetzt?

 - (Tinder, Google Smart Lock)

2 Antworten

Entweder Du hast die Tinder-Regeln nicht eingehalten und wurdest deshalb gesperrt. Hast Du Dir denn diese Regeln vorher überhaupt durchgelesen?

Oder jemand hat sich in Deinen Tinder-Account gehackt und Schindluder damit getrieben

Wahrscheinlich wurde ich gehackt. Was anderes ist nicht möglich. Das mein Altes Konto weg ist, ist nicht schlimm. Ich will ja ein neues erstellen. Ich komme aber nicht auf dir Regestrierseite.

0

Ich würde mal den Cache leeren und die Daten löschen.

App-Info und dann am unteren Bildschirmrand. Vielleicht bleiben ja trotz Neuinstallation irgendwelche Daten gespeichert.

 - (Tinder, Google Smart Lock)

Lieben Dank für den Tipp. Hab's gerade probiert. Hat leider nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?