Geglättete Haare glatt trotz Luftfeuchtigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarspray ist das, was du brauchst. Nicht sparen damit. Es hält die Feuchtigkeit von den Haaren weg.

Hope that helps

Das habe ich auch

1.haare waschen

2.loreal paris hitzeschutzspray 3tage goldene sprühverpackung großzugig drauf

3.föhnen und glätten

Bei mir klappt es

Haare nicht frisch waschen. Lass sie etwas "fettig" und sprüh etwas trockenshampoo drauf. Dann glätten und mit hairspray fixieren. Im schlimmsten fall etwas mit einer kaputze anziehen und haare darunter verstecken:) liebe grüsse