Gegenstände fürs Küssen üben?

6 Antworten

Üb es mit keinem Gegenstand. Es wird so auch sicherlich hinhauen. Ich hatte damals auch noch nie irgendwas geküsst und trotzdem war es perfekt.

Küssen kann man nicht wirklich an Gegenständen üben. Dazu braucht man eine Person.

Warum willst du es denn üben?

Milashh
Fragesteller

Brauch man doch immer ;)

princxss  28.05.2017, 19:52
@Milashh

Klar das stimmt, aber ich denke mal das schafst du auch ohne üben. So schwer ist das nicht;)

Nix "Gegenstände" - für so was nimmt man Freund bzw. Freundin (dafür sind sie da). Viel Spaß

Milashh
Fragesteller

Auch schon probiert, sind aber nicht immer parat

Warum muss man küssen üben? Die Männer, die ich geküsst habe, haben sich jedenfalls noch nicht beschwert. ;)