Gegenstände fallen um?
Hey, ich merke manchmal wie einige Gegenstände bei mir zuhause einfach um- oder herunterfallen. Es passiert vielleicht so 4-5 mal im Jahr. Meistens erschrecke ich mich nur kurz und vergesse es dann wieder. Es kann weder der Wund sein noch eine andere Person (da ich alleine zuhause bin) noch meine Katzen (da ich meine Tür immer geschlossen habe und sie auch nicht im Zimmer waren). Könnte es sein dass durch kleine Vibrationen durch herumlaufen oder so die Gegenstände sich minimal bewegen und irgendwann aus dem Gleichgewicht geraten? Oder erlebt jemand sowas auch manchmal und weiss eine bessere Lösung?
Bin nur neugierig...
Danke im Voraus.
3 Antworten
Es gibt eigentlich keine Geister oder sonstiges aber manche glauben dran. Ich zum Beispiel glaube nur was wissenschaftlich belegt ist und möglich ist deshalb meine Antwort zu deiner Frage. Es können durch deine Vorstellung viele komische und unerklärlich Dinge passieren aber dies ist nur alles in deinem Kopf zum Beispiel wenn du denkst du hast wenn im dunklen gesehen dan war das nur in deinem Kopf. Manchmal können auch durch kleine leichte windstöße sowas passieren oder halt durch laute Musik oder wenn ihre Katzen rumlaufen. Für alles gibt es eine wissenschaftliche Erklärung.
LG MDgamer. TV
Kenne ich auch wenn iwas mal rutsch ist der Wind oder einfach Vibration
Ich persönlich würde den Papst einfliegen und am besten noch eine Schar von wütenden Pfarrern die unter170 aber über 160 sind da die magischen Fähigkeiten bei ihnen besser wirken außerdem würd ich mir einen Rosen Kranz kaufen und in immer bei mir haben, ich habe gehört in Weihwasser duschen sollte auch helfen ab und zu würd ich auch mal einen Schluck davon trinken so kannst du jedes Mal wenn du kenn Weihwasser mehr hast einfach deinen Urin benutzen. Und immer etwas Salz da solche wessen die Linie nicht überschreiten können ohne jedes einzelnen Korn gezählt zu haben