Gegenseitig Masturbieren und Blasen mit Kumpel, ist das okay?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen, danach checken, ob es Euch beiden gefallen und Euren sexuellen Erfahrungsradius nachhaltig erweitert hat😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist ok, wenn ihr es beide wollt und keiner gezwungen ist

Nochmal ich, habe grad alle Antworten gelesen und möchte für mich nochmal zusammenfassen:

Wenn keine innige Liebe zu deinem Kumpel besteht und ihr einfach nur die tollen neuen körperlichen Gefühle genießen wollt, dann tut, was euch gefällt! Verletzt euch nur nicht, denn es handelt sich um eure empfindlichsten Körperteile!😊

Mädchen spielen vielleicht in euren Träumen schon eine Rolle, stehen euch aber körperlich noch nicht zur Verfügung. Ein Mädchen für sich zu gewinnen, braucht viel Zeit, bis zum Bett noch viel mehr und sollte bei Liebe der erstewahre Höhepunkt sein.

Der beste Freund und Kumpel erlebt das gleiche und mit dem tauschst du alles aus. Auch er hat körperwarme menschliche Haut und steht wie du ihm vielleicht zur Verfügung um bisher unbekanntes mal auszuprobieren. Schön, wenn ihr euch dann einig seid!

Zwei Jungs ist zwar nach Definition gleichgeschlechtlich und damit homophob. Das hat sich aber einfach so ergeben, wie oben beschrieben wurde. Was hat das jetzt mit definitiven Homosexualität zu tun? Rein gar nichts! Und wenn doch? Dann werdet ihr es später merken und erfahren und euer Leben danach gestalten. Das hin und her zur Frage danach sollte bei uns heute gegenstandslos sein!

Erkundet euch und habt Spaß, wenn euch danach ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange ihr beide 13 seid, ist das okay. Sobald einer 14 ist, wird eine Straftat daraus.

Klingonisch, ist aber so.

Biboy624  13.04.2021, 23:58

Ja aber wenn beide wieder 14 sind ist das wieder erlaubt... Bescheuert

Wilhelm611  01.07.2021, 07:41

Der Altersunterschied spielt schon eine Rolle. Erwachsene/ Volljährige - klar, die scheiden aus und machen sich strafbar, weil sie deutlich jüngere Psychisch beeinflussen können. Annähernd gleichaltrige in derselben Entwicklungsphase können das tun, wenn beide es wollen. Es darf nur keiner unter Zwang des anderen stehen! Geschlechtsverkehr unter 14 ist verboten, um den geht es hier aber noch nicht, obwohl es auch hier immer mal Grenzfälle geben wird.

Natürlich ist sowas okay, daran ist nichts verwerflich. Es kommt eher auf dich an und nicht auf die Gesellschaft. Wenn du meinst du stehst auf Männer, dann solltest du das mit dir vereinbaren und nicht die Anderen mit dir.