Gegenleistung angebracht?

DrHexi85  20.11.2024, 11:07

Also ich verstehe das jetzt richtig: ein Freund spendiert dir Ausflüge etc. zu deiner F+ (is ja keine Beziehung..) du sollst ihm dafür jetzt aber einen schleudern??

OtiliaSlatka 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 11:14

Ja, ich würds auch machen, aber muss ich dann ein schlechtes Gewissen gegenüber dem f+ typen haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Können wir mal die Probleme tauschen? Ich will mir auch mal den Kopf zerbrechen über so was, statt über Rechnungen, Steuererklärungen und sonstigen Mist.

Ok. Eine Frage vorab. Willst du deinem Kumpel einen runterholen (unabhängig davon ob er dich irgendwohin fährt oder nicht). Wenn deine Antwort hierzu "Nein" ist. Dann bleibt sie auch nein. Zu Sexuellen Handlungen darf man sich nicht nötigen lassen, auch nicht wenn das Gegenüber noch so zuvorkommend und hilfsbereit ist. Also denk darüber nach.

Wenn du allerdings sagst, ich hätte da schon immer Spaß dran gehabt also mach ich es. Dann kannst du das natürlich machen.

Jetzt zu deiner F+ ihr habt Exklusivität vereinbart. Eigentlich ist es dann nicht ok mit jemand anderem. Du könntest es allerdings trotzdem tun. Ich mein im Endeffekt wird der es ja doch nicht erfahren und irgendwann trennt ihr euch sowieso, weil du oder er sich verliebt. Du könntest es ihm auch hinterher sagen. Ich mein, was will der schon groß machen. Er könnte dann sagen dass ihr keine F+ mehr habt. Wäre ja nicht die Welt, Männer laufen genug rum. Er könnte auch etwas rummosern und nix passiert. Kann dir ja egal sein, ist ja keine feste Beziehung, soll der Junge klar kommen. Du könntest es mit deiner F+ auch vorher besprechen und dich dann je nach Antwort entscheiden.

Vielleicht auch mal reflektieren welche Freundschaft dir am Herzen liegt. Denn F+ bedeutet ja, dass man mit der Person auch befreundet ist. Ist es so ein guter Freund, dass du ihn nicht hintergehen willst? Dann vorher fragen und ggf. das + beenden bevor du es machst, damit hier kein Streit entsteht. Wie ist die Freundschaft zu deinem "Fahrer?". Und würdest du ggf. lieber mit dem eine F+ haben? Du könntest also mit dem eine F+ vereinbaren und mit der jetzigen F+ das + beenden. Und vielleicht ist der ja gechillter und dem ist egal ob du noch einen anderen hast.

Musst halt selber wissen worauf du Lust hast.

Hör mal darauf.

Denn nur wegen "Schulden" gibt es gar nix!!!!!

OtiliaSlatka 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 07:41

Okay, vielen Dank für die lange Antwort ich werd drüber nachdenken.

Sexuelle Dienstleistung als Gegenleistung? Als nächstes will er dann Sex mit dir.

Bei F+ kannst du auch mit anderen deinen Spass haben. Hält sich dein F+ auch daran oder poppt der noch andere Mädels.

OtiliaSlatka 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 11:14

Ich weiß es nicht, aber es ist mir ehrlich gesagt auch egal

OtiliaSlatka 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 11:33
@OtiliaSlatka

Also ich weiß nur, dass er noch crush auf eine hat, die ihn zurückgewiesen hat und er flirtet mit zwei anderen und schaut einer auf den Arsch (die wollen ihn aber nd wegen seinem Charakter)

Klingt alles absolut logisch!
Solltest du trotzdem nicht tun.

Fang doch mit deinem Freund ne F+ an.
Dann muss er nur zu dir kommen und braucht dich dann nicht weiter zu fahren. 🤪
<><

OtiliaSlatka 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 11:05

Ich weiß, aber das wär ja dann Betrügen, also noch schlimmer eigl

csor77  20.11.2024, 11:53
@OtiliaSlatka

nein, du klärst mit deinem freund ab ob er dafür offen wäre und wenn es passt, beendest du die F+ zum anderen und startest eine F+ mit deinem Freund.
Vielleicht vorher noch klären wie dein Freund zur offenen F+ steht, oder ob er da auch exklusivität will. Nur damit du davon nicht überrascht wirst.

Wie soll er dich wo hinfahren ohne Führerschein...

"Ps: er hat auch keinen Führerschein" - Er macht strafbar!

OtiliaSlatka 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 11:30

Nein der f+ typ hat keinen Führerschein. Der wo mich für runterholen hinfährt hat schon