Fändet ihr das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, nicht schlimm. 74%
Ja, das fände ich ein abturn 26%

10 Antworten

Wenn man in einer Stadt mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln lebt, ist ein Führerschein in meinen Augen kein Muss.

Anders verhält es sich auf dem Land, wo die Infrastruktur schlecht ist. Da gehört für mich der Führerschein zu den notwendigen Fähigkeiten, egal ob Mann oder Frau.

Giwalato

Nein, nicht schlimm.

Mein damaliger Freund, jetzt Ehemann, hatte keinen Führerschein und auch kein Auto. Erst nach 2 Jahren. Er ist Amerikaner(hat in dann in Amerika gemacht später weil billiger war und einfacher) und wohnte auch in einer Stadt, es gibt andere Wege sich selbstständig von A nach B zu bewegen. Ein Führerschein ist etwas was kosten und Zeit aufbringt und hat was mit Investition zu tun und nicht Reife von Männlichkeit.

Nein, nicht schlimm.

Nicht jeder hat und braucht einen Führerschein und das ist vollkommen okay.

Nein, nicht schlimm.

Ist doch egal ob und ab wann er den hat?!?

Nein, nicht schlimm.

Ich fände es nur schlimm wenn er mich als Taxi für sich und eventuell auch seine Kumpels nutzen würde