Gegen Runterholsucht?

2 Antworten

Das „Ruterholen“ kann man mit einem Peniskäfig (Keuschheitsschelle) in den Griff bekommen. So ein Ding verhindert, dass du dich anfassen bzw. selbstbefriedigen kannst. Hört sich, wenn man damit noch nie was zu tun hatte komisch an, aber es gibt einige, die sowas aus verschiedenen Gründen tragen. Einfach mal googlen. Ich trage selbst so einen Käfig um mein Teil und kann daher  aus eigener Erfahrung sagen, dass das funktioniert. Wichtig dabei ist, dass du ein entsprechend gut sitzendes Modell für dich findest und das mit dem Schlüsel auch so ist, dass du nicht einfach ran kannst. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort ist mir aber irgendwie zu übertrieben. Ich denke eine Unterhaltung oder Entfernung von sozialen Medien kann mich zu solchen Ideen abhalten.

Such dir einfach was, was du sonst machen kannst. Fußball spielen oder so. Dann denkste da gar nicht mehr dran und mit der Zeit wird das weniger.

Sonst Sandpapier an die Hände kleben.

Danke für den Tipp.