Gegen einen dämonen 1vs1 machen?

4 Antworten

Ich kenne einem, der hat mal gegen einen im Traum gekämpft xD

Wir Muslime bezeichnen einen Dämon, der immer kommt wenn man schläft und einen dann erwürgt. Ich kenne einen, der hat den verprügelt, ist dann aufgewacht, als er wieder einschlief war runde 2 hat er ihn wieder verprügelt und beim dritten oder vierten mal kam der nicht mehr xDD

Es gibt sogar eine Möglichkeit sie im Traum mit der Hilfe des Herrn zu töten. Dafür muss man sie packen und Ayat el kursi lesen glaube ich.

Doch außerhalb vom Traum und auch während du schläfst schützt du dich am besten durch deine Bittgebete um Schutz und vor dem schlafen gehen einfach Ayat el kursi lesen.

Nein. Was hilft ist viel Bewegung. Wenn Du eigentlich nur vor dem PC sitzt, dann schocke den Dämon, indem Du plötzlich 10 km spazieren gehst. Da hilft Dir der Dämon in meinem Profilbild. Wenn Du im TV Reality-Shows siehst, schaue etwas aus einem völlig anderem Genre, wie z. B. Marvel.

Gegen einen Dämonen 1v1 machen.. dass die Frage überhaupt ernst gemeint ist.

Wir haben es bereits geschafft Atome zu spalten, den Mond zu bereisen, haben sogar "dunkle materie" ausfindig machen können welche sich eigentlich jeder Untersuchung entzieht und werden in Form von Kernfusionen in den nächsten 50 Jahren künstliche Sterne erstellt haben.

Die Existenz von Dämonen und Geistern konnte sich komischerweise noch nie als wissenschaftliche Theorie durchsetzen, und das obwohl wir materielose Energien sehr gut messen können.

Vielleicht existieren sie dann einfach nicht?

Schonmal was von Phantomschmerzen gehört? Da können Menschen abgetrennte Gliedmaßen fühlen, wie sie sich bewegen oder anspannen. Warum? Weil wir nicht unseren physischen Körper fühlen sondern eine mentale Projektion unseres Körpers innerhalb unseres Gehirns. Und wird ein Körperteil zu schnell abgetrennt so kommt das Gehirn nicht hinterher diese "Körperkarte" anzupassen, wodurch der "geistige Arm" intakt bleibt.

Auf ähnliche Weise lassen sich natürlich auch durch starken glauben oder Störungen wie Schizophrenie sogenannte "Geistwesen" nach außen projizieren, doch haben sie in etwa den selben Realitätsgehalt wie die Menschen in deinen Träumen.

Hier stellt sich dann die Frage ob dieses Wesen dann "nur" eine Fiktion ist oder durch dein Gehirn eine gewisse Lebendigkeit bekommt. Nach dem Motto "wissen die Menschen in meinem Traum dass sie existieren?" Immerhin haben sie mein Gehirn und eine äußere Welt zur Verfügung um Bewusstsein entstehen lassen zu können.

Dämonen sollte man nicht wie Monster betrachten. Nur sehr selten stellen sie sich einem gegenüber, da sie im Grunde schwächer sind als Menschen. Dämonen verstecken sich in Menschen. Wenn man einen hat dann kann man ihn meist besiegen, indem du irgendeine Angst oder ein unerwünschtes Verhalten überwindest.

Mfg ErwJung